Über mich

ICH BIN Die ICH BIN - Wahre Worte die alles beinhalten....

 

Mein Name ist Cornelia Schmid, Jahrgang 1971. Ich bin stolze Mutter einer Tochter und eines Sohnes und wirke in der eigenen Meisterschaft meines Seins - im Hier und Jetzt.

 

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit, Menschen zu sehen und zu begleiten, von Herz zu Herz.

Eine Sinnkrise im normal chaotischen Businessumfeld - im Spagat zwischen Karriere und Muttersein - hat mich dazu veranlasst, ein grosses "SO NICHT MEHR..." zu sprechen. Daraufhin habe ich die Shiatsu-Zweitausbildung im Jahr 2014 gestartet und habe mir damit die Wunder-Tore zur Energiearbeit mit mir selbst und mit meinen MitMenschen eröffnet. In den letzten Jahren durfte ich sehr viel dazulernen, und dies auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele.

 

Die Bewusstseins Inspiration des Crimson Circle hat mich auf den Weg meiner Selbst Meisterschaft inspiriert & begleitet - und begleitet mich immer noch ... Dies erfüllt mich & mein Leben mit so viel Freude & Leichtigkeit, es ist meine Passion, dieses neue Bewusstsein der Selbstermächtigung auszustrahlen.

 

Mein Herzenswunsch: die Weisheiten, die ich erfahren durfte, weiterzugeben. Dies erfüllt mich mit besonderer Freude, es sowohl in meiner Kristall-Oase in Unterlunkhofen wie auch in freier Natur anzubieten. Die Natur ist der Heilplatz.

 

Bewusstseins Inspiration  bedeutet für mich:

- Verbindung fühlen im eigenen Ganzen Sein... ICH BIN....

- Freiheit und Sinnstiftung im Sein - nichts muss, alles kann

- Wahrheit im natürlichen Wunder-Wesen des Menschen

- Schwingung im herzlichen Resonanzfeld

- Verbindung von Mensch-zu-Mensch, von Herz-zu-Herz

- Vertrauen in die innewohnende Selbst Meisterschaft meiner Klientinnen und Klienten und in die Schöpferkraft in uns allen.

 

Werdegang:

- Schon mein ganzes Leben - Vorbereitung auf die Neue Zeit. JETZT ist sie da und ich teile meine Erfahrungen, Herzensweisheiten

- Seit 2020 regelmässige Kurse in der Bewusstseins Inspiration des Crimson Circle zur Selbst Meisterschaft - www.crimsoncircle.com

- Seit Frühling 2018 Dipl. Shiatsu Therapeutin

- 2014 Start Ausbildung zur Komplementärtherapeutin Methode Shiatsu

- 1996 - 2013 diverse Projektleitungs- und Führungspositionen in internationalen Firmen

- 1996 Master Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften,

lic. oec. HSG


Kannst Du Dich erinnern, wer Du wirklich bist?